Wichtige Frequenzanalyse für die Krebsentstehung:

Ein nach wie vor unterschätzter Faktor bei der Krebsentstehung ist die Übersäuerung, denn ab diesem Punkt haben wir die negative Reihe der Punkte des Energiemeridians (siehe auch www.energiemeridian.de).

Zu denken gibt auch, dass der pH-Punkt En-Null bei Krebspatienten auch, also zusätzlich, Resonanz auf die typischen Krebs-Resonanzfrequenzen 3850 Hz (im Falle von Minus 1 En) bzw. 3854 Hz (im Falle von Minus 2 En) aufweist.

Ein interessanter Aspekt diesbezüglich – wenn auch noch studienmäßig nicht ausreichend gesichert – ist die Resonanz von Chlorophyll auf diesen Punkt En-Null = pH-Hinweispunkt. Chlorophyll unterscheidet sich im Wesentlichen durch ein Magnesiumatom gegenüber dem Eisenatom in der Strukturformel zum Hämoglobin. Neben Giften und Belastungen in der Nahrung, die eine Krebsentwicklung begünstigen, könnte vielleicht ein zu geringer Grünanteil in unserer Nahrung eine Rolle spielen. Zur Krebsvorsorge empfehle ich in meiner Praxis Chlorophyll-Kapseln und nehme diese auf Grund meines Alters auch selbst (täglich 2 mal 2).

Haftungsausschluss:

Für Chlorophyllkapseln zur Krebsvorsorge gibt es Hinweise aber noch nicht Beweise – Studien diesbezüglich sind noch nicht ausreichend gesichert. Es liegt in der Natur der Sache, dass es viel Zeit dauert, um festzustellen, dass Menschen, die Chlorophyllkapseln eingenommen haben – mit ausreichender Sicherheit beobachtet – weniger häufig später an Krebs erkranken als Leute, die nicht Chlorophyll eingenommen haben.